Nachrichten aus dem Verband

Landwirtschaftsministerin zu Gast beim GVD

Am 26. August begrüßte der Vorsitzende, Wilhelm Baum, pünktlich um 16.00 h die Bundesministerin Julia Klöckner im Gartenbaubetrieb Schier, Düsseldorf-Flehe. Zusammen mit dem Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Düsseldorf, Dr. Stefan Keller, sowie Thomas Jarzombeck (MdB), Sylvia Pantel (MdB) und Angela Erwin (MdL) sollte die Zeit für einen konstruktiven Gedankenaustausch genutzt werden.

Natürlich fand die Veranstaltung unter strengen Hygieneregeln statt. Aufgrund der drängenden Fragen rund um den Gartenbau waren die zur Verfügung stehenden Plätze für die vielen Gäste schnell besetzt.

Die große Halle war bunt mit den vielen Produkten des heimischen Gartenbaus geschmückt. 

In dieser guten Atmosphäre konnten Probleme und Fragestellungen angesprochen, viele Denkanstöße und Perspektiven konstruktiv diskutiert werden.

 "Wir wollen weiter in Kontakt bleiben!", so der Vorsitzende Wilhelm Baum abschließend.

 

Anschrift

Gartenbauverband Düsseldorf e.V.
Aderräuscherweg 165
40221 Düsseldorf

Kontakt

  • Tel. 0211-154189

  • Fax: 0211-154199

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten

  • Montag und Donnerstag
    von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Informationen