Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /homepages/31/d842467699/htdocs/gartenbauverband.org/libraries/vendor/joomla/application/src/Web/WebClient.php on line 406
GVD mit neuer Führung

Nachrichten aus dem Verband

GVD mit neuer Führung

Thomas Schier nimmt die Herausforderung als Vorstandsvorsitzender an, den Gartenbauverband Düsseldorf in die Zukunft zu führen. "Die Fußstapfen sind groß, in die ich nun trete. Es ist aber nicht nur die Größe, auch das Profil macht den Unterschied", so der frisch gewählte Vorsitzende.
Zusammen mit Willi Andree und Andreas Schier stellte er bereits Eckpunkte seiner zukünftigen Arbeit vor.

Nach 16 Jahren als Vorstandsvorsitzender wurde Wilhelm Baum mit großem Dank verabschieden. In der Laudatio ging Thomas Schier nur auf wenige Eckpunkte des unermüdlichen Schaffens Baums ein:
"Wilhelm Baum 'lebt' Gartenbau und den Gartenbauverband Düsseldorf", so Schier.

Georg Boekels, Präsident des Provinzialverbandes, verlieh die Hans-Tenhaeff-Medallie in Gold mit Nadel als Anerkennung und Würdigung des Schaffens Baums.

Wieder war der Saal anlässlich der Jahreshauptversammlung voll besetzt. Neben dem stellvertretenden Präsidenten der Landwirtschaftskammer NRW, Martin Dahlmann, und dem neuen Geschäftsführer des RLV und Provinzialverbands, Dr. Bernd Lüttgens, waren außer den vielen Mitgliedern auch wieder zahlreiche  Gäste gekommen.

"Ein übervoller Saal, eine tolle Stimmmung, zufriedene Gäste. - Da macht es Spaß der Gastgeber zu sein!", so Michael Schäfer, Betreiber der Gaststätte mit Hotel, 'Fährhaus KM734'.

Der GVD - Gartenbau in Düsseldorf

Gartenbauverband Düsseldorf e.V.