Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /homepages/31/d842467699/htdocs/gartenbauverband.org/libraries/vendor/joomla/application/src/Web/WebClient.php on line 406
Mehr als 75 Jahre Gartenbauverband Düsseldorf - Das ist eine große Feier Wert!

Nachrichten aus dem Verband

Mehr als 75 Jahre Gartenbauverband Düsseldorf - Das ist eine große Feier Wert!

"Mit dem pragmatischen Willen zum Handeln gründeten die Gärtner Düsseldorfs 1947 unseren Verband. Bis heute ist er eine stabile, regionale Vertretung für den Berufsstand."

In seiner kurzen Ansprache ging der Vorsitzende Wilhelm Baum auf wenige Eckpunkte der Verbandsaktivitäten und das erfolgreiche Netzwerk ein,
während die 'RheinPoesie' vom Kai ablegte und sich auf die sommerliche Reise durch die goldene Abendstimmung des Rheins in Düsseldorf machte.

"Es liegen sicherlich noch viele Herausforderungen vor uns, denen wir aber mit Zuversicht entgegen sehen!"

Für gutes Essen und excellenten Service bei angenehmer Musik sorgten die vielen Mitarbeiter der KD.

"Eine schöne Idee für ein würdiges Jubiläum, das viel Spaß gemacht hat", so die einhellige Meinung der Teilnehmer.

Der GVD - Gartenbau in Düsseldorf

Gartenbauverband Düsseldorf e.V.