Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /homepages/31/d842467699/htdocs/gartenbauverband.org/libraries/vendor/joomla/application/src/Web/WebClient.php on line 406
Frühschoppen nach Erntedank

Nachrichten aus dem Verband

Frühschoppen nach Erntedank

75 Jahre Gartenbauverband Düsseldorf e.V. - Das ist Grund genug, um das Erreichte zu würdigen und möglichst viele Anlässe zu suchen, damit Mitglieder und Gäste die Möglichkeit haben Gemeinsamkeit zu erleben.

Die diesjährige ökomenische Feier zum Erntedank der Gemeinden Flehe, Hamm und Volmerswerth wurde deshalb kurzerhand in die Hallen von BAUM-Gartenbau verlegt und dort durch Pastor Virnich gelesen.

Im Anschluss an die voll besetzte Familienmesse waren leckere Würstchen für die Kinder und auch ein frisches Bier für die Eltern vorbereitet. Musikalische Highlight waren die 'Frohsinn Norf' und das 'Tambourcorps Volmerswerth'

Vielen Dank für die große Beteiligung und die schöne Atmosphäre.

Der GVD - Gartenbau in Düsseldorf

Gartenbauverband Düsseldorf e.V.